Das besondere Erlebnis für die besonderen Verdienste

08. Februar 2018

Ein Bericht von Inci Ahmad anläßlich der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes

Zwei unbeschreiblich schöne Tage im Schloss Bellevue haben meine Familie und ich, samt Enkelsohn (1,5 Jahre alt) sehr genossen. Wir wurden von einem Fahrer mit dem Dienstauto chauffiert und mit feinen Speisen, Getränken und klassischer Musik verwöhnt.
Das Schloss ist gigantisch und mächtig, wie der Bundespräsident Herr Gauck selbst. Ich war sehr überrascht wie ruhig und gelassen der Präsident ist, für mich ist er wie eine weiße Eminenz, ein Oberguru.
Der Bundespräsident, seine Lebensgefährtin Frau Schad und die Mitarbeiter waren alle sehr nett und unterhaltsam.
Er hat sich mit mir und meiner Familie persönlich und auf gleicher Augenhöhe unterhalten. Auch mit meinem Enkelsohn Ediz hatte er viel Spaß gehabt. So ein Erlebnis vergisst man nicht.
Herr Bundespräsident: Dankeschön für Alles!
Vielen Dank auch an Euch alle, die mich die vielen Jahre unterstützt haben, mir ihr Vertrauen geschenkt haben und mir somit geholfen haben diese Verdienstmedaille verliehen zu bekommen.
Danke an alle Gratulanten, wie den bayerischen Ministerpräsidenten Herrn Seehofer, Herrn Hillebrand (Regierung von Oberbayern), Landrat Herrn Göbel, Herrn Florian Hahn MdL, 2. Bürgermeister Herrn Dr. Hofstetter, den vielen CSU Politikern und der Familie Rumschöttel, Frau Clopcic und allen anderen.

Vielen, vielen Dank.
Inci Ahmad

Teilen